feature image

Mehr gesellschaftliches Engagement im neuen Jahr - Wir handeln mit „Taten statt Worten“

Gelebte unternehmerische Verantwortung ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Gesellschaft, allerdings nur wenn sie nachhaltig und substanziell ist. Besonders im Dezember treten viele Unternehmen mit weihnachtlichen Aktionen und Spenden diese Verantwortung an. Wir bei der Cloud Consulting Group haben diesen Grundsatz in unseren Werten verankert, und möchten, mit Hilfe von Geld-, Sach- und Zeitspenden zusammen mit verschiedenen gemeinnützigen Organisationen im In- und Ausland für mehr soziale und ökologische Chancengleichheit sorgen. Und das nicht nur im Dezember, sondern Tag für Tag, Jahr für Jahr.

 

 Auch im internen Bereich nehmen wir uns als Unternehmen den Herausforderungen von Integration und Social Responsibility an. Integration funktioniert am Besten über Sprachkenntnisse und Arbeit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr einen Flüchtling bei uns unbefristet anzustellen und zum Salesforce Administrator, Berater oder Entwickler auszubilden. Die Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil unserer Firma geworden und unterstützen unsere Kunden mit Ihrem Wissen und Engagement in verschiedenen Projekten.

 

Wir stellen uns dieser Verantwortung, weil wir es können und wollen. Deshalb haben wir es in unseren Geschäftszweck verankert, es ist Teil unserer Mission. Und das ganz pragmatisch, Schritt für Schritt, Monat für Monat. Die Verantwortung der Gesellschaft gegenüber sollte Teil einer jeden Unternehmensphilosophie sein, dafür muss man keine gemeinnützige Organisation sein.

  • Share this offer:

Wollen Sie mehr wissen oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 0800 181 4054 oder schreiben uns eine Nachricht.
Wir freuen uns.

Infos anfordern