• >
  • Blog>
  • Cloud Consulting Group und Concretio besiegeln strategische Partnerschaft

Cloud Consulting Group und Concretio besiegeln strategische Partnerschaft

 Mario Raabe /  12. September 2016 /

Frankfurt / Neu Delhi, 12.09.2016

Die Cloud Consulting Group GmbH ist eine strategische Partnerschaft mit Concretio Apps Pvt Ltd im Bereich Salesforce.com für die DACH Region eingegangen.

Ziel der Partnerschaft ist eine Bündelung des Know-hows und der Ressourcen, um Projekte auf der Salesforce Plattform Force.com mit hoher Qualität und Geschwindigkeit umzusetzen. Dabei setzen beide Firmen auf Ihre jeweiligen Stärken und kombinieren diese gewinnbringend für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Abhinav Gupta, Gründer und Managing Director bei Concretio: „Wir sind sehr erfreut über diesen Schritt, da wir nun noch enger mit der Cloud Consulting Group in Kundenprojekten zusammenarbeiten können. Mit unserer langjährigen Entwicklungserfahrung auf der Force.com Plattform sehen wir uns als ideale Ergänzung zu den Kernkompetenzen der Cloud Consulting Group. Darüber hinaus ist der deutschsprachige Markt schon seit langem für uns von großer Bedeutung, weil auch Salesforce in diesen Markt sehr viel investiert und dadurch hohe Wachstumsraten generiert.“

Mario Raabe, geschäftsführender Gesellschafter bei der Cloud Consulting Group: „Dieser Schritt ist für uns eine logische Konsequenz aus der hervorragenden Zusammenarbeit der letzten beiden Jahre. Abhinav ist Salesforce MVP und verfügt über ein Team von hervorragenden Spezialisten, die unsere Lieferkapazitäten mit ihrem tiefgehenden Salesforce Know-how perfekt ergänzen. Wir arbeiten schon seit längerem mit einem Onsite-Offshore Delivery Modell und haben damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Speziell in dem Cloud-IT Markt spielen Grenzen keine Rolle mehr, was die Zusammenarbeit von internationalen Teams enorm erleichtert.“

Über Concretio Apps Pvt Ltd

Concretio mit Sitz in Gurgaon und Jaipur, Indien, ist eingetragener Salesforce PDO und ISV-Partner und wurde vom 6-fachen Salesforce MVP Abhinav Gupta gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf komplexe und skalierbare Implementierungen von Salesforce, die Entwicklung von anspruchsvollen ISV-Anwendungen für AppExchange sowie dem Design moderner User Experience (UX) mit Hilfe von Salesforce Lightning, HTML5, CSS, JavaScript, AngularJS und anderen.

Über Cloud Consulting Group GmbH

Zu den Dienstleistungen der Cloud Consulting Group mit Sitz in Rödermark bei Frankfurt am Main zählen die Einführung von Cloud-Lösungen wie z.B. Salesforce.com und HubSpot sowie die Entwicklung individueller Business-Apps. Von der Einführung über die Anpassung bis hin zur Administration liefert die Cloud Consulting Group GmbH alles aus einer Hand. Abgerundet wird das Portfolio durch die beiden Salesforce-Apps tourManager24 zur Routenplanung sowie Connect for XING für die Integration des XING Netzwerks in Salesforce.

 

Kontaktieren Sie uns hier

Mario Raabe

Autor: Mario Raabe

Senior Salesforce.com Projektleiter und Consultant sowie Geschäftsführender Gesellschafter bei der Cloud Consulting Group

HubSpot News Salesforce Strategische Partnerschaft

Letzte Beiträge

Blog Themen

Alle ansehen

Schlagworte

Alle ansehen